Werde zur Marke in Deinem Netzwerk für mehr Neukunden und Umsatz

Markus Mensch hat mit seinem Team bereits Hunderten von Unternehmern und Selbständigen in der gesamten DACH-Region geholfen, ihre Sichtbarkeit zu optimieren und ein Umsatzplus zu erreichen.
Exklusiver Video-Content: Zu professionellen Netzwerken und Markenaufbau, um Reichweite zu generieren und neue Kunden zu gewinnen.
Bewährtes System: Die Strategien von Markus Mensch sind allesamt über 10 Jahre getestet, jahrelang verfeinert worden.
Exakte Vorlagen: Die Vorlagen von Markus Mensch helfen Dir sofort in die Umsetzung zu kommen und Deine Marketing-Probleme zu lösen
​Praxis-Anleitung: Zur Erstelltung des digitalen Kreislauf für neue Kontakte auf Messen und Netzwerkveranstaltungen

Was Kunden über die Zusammenarbeit mit Markus Mensch sagen

Entdecke was Unternehmer und Selbstständige, die durch die Zusammenarbeit mit Markus Mensch ihre Marketingstrategien revolutioniert und nachhaltigen Geschäftserfolg erzielt haben.

Michael Urban, ein Gastronom mit Bart und Brille, trägt einen grauen Kochmantel mit seinem Namen darauf, steht ernst in einer professionellen Küchenumgebung.
"Im April 2016 wurde unser Restaurant „La Boheme“ eröffnet und wir haben uns für Markus Mensch entschieden, da er sich im Gastro-Kontext super auskennt.Wir haben den Laden nicht vollbekommen und dann hat mich Markus im Bereich Lead-Generierung super unterstützt. Es war eine tolle Partnerschaft, die sich über die Jahre aufgebaut hat. Es wäre eine lange Durststrecke ohne diese zusätzliche Power geworden."
Michael Urban, Gastronom
verifizierte Bewertung
Ein Mann mit hellen Haaren und Bart, bekleidet mit einem V-Ausschnitt-Pullover und Hemd, blickt in monochromer Farbgebung selbstbewusst in die Kamera.
"Marketing und vor allem Social Media waren für mich schon immer ein Buch mit sieben Siegeln. Markus Mensch aber hat mich aus der totalen Überforderung geholt. Dank des gut strukturierten und durchdachten Kurses habe ich nun nicht nur einen guten Überblick über die Möglichkeiten welche mir Marketing bieten kann, sondern mit einer seiner genialen Strategien konnte ich allein im Dezember letzten Jahres einen Mehrumsatz von 10.000 EUR verzeichnen. Ich bin froh mich für das Mentoring entschieden zu haben und bin gespannt wohin die Reise noch führt. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit."
Carola Renz, Lohnexpertin
verifizierte Bewertung
Eine Frau mit langen dunklen Haaren und Brille, trägt einen schwarzen Blazer und lächelt freundlich, während sie direkt in die Kamera blickt, was Kompetenz und Zugänglichkeit ausstrahlt.
"Die Idee, mich um mein Marketing und meinen Außenauftritt kümmern zu müssen, hat mich total überfordert und ich habe dann lieber nichts gemacht.

Bis ich auf Markus Mensch traf: er hat mir beigebracht, wie ich alles strukturiere, in die Umsetzung komme und vor allem - dranbleibe! Neukundengewinnung und Bestandskundenpflege funktionieren jetzt viel effektiver bei mir."
Carola Renz, Lohnexpertin
verifizierte Bewertung

Über Markus Mensch

Drei Szenen mit Markus Mensch in professionellen Situationen: ein Autorenporträt, ein entspanntes Porträt und eine Geschäftspräsentation vor Kollegen.

Keiner hat das Marketing so geprägt wie Markus Mensch!

Markus Mensch: Seit 2007 prägend in der Online-Marketing-Branche. Als Gründer und Geschäftsführer der renommierten Mplus Agentur zählt er zur Spitze der deutschen top Marketing-Experten.

Sein Engagement geht über Beratungen hinaus; sein sechstes Buch, "Die Social Media Revolution", ist ein Zeugnis seiner Expertise.

Nicht ohne Grund wurde er mit über 10 Branchenpreisen ausgezeichnet. Dank seiner Führung konnte das Team von Markus Mensch über 1000+ Unternehmern zu mehr Kunden, gesteigertem Umsatz und optimierten Werbeinvestitionen verhelfen.

Markus Mensch in den Schlagzeilen

Entdecke, was führende Business-Publikationen über Markus Mensch berichten.

Forbes Magazin-Artikel mit Markus Mensch, Marketingexperte in der DACH-Region, über Kommunikation im Marketing.

Forbes

Artikel im Founders-Magazin mit Markus Mensch über seine innovative Herangehensweise an Marketing, mit dem Titel 'Marketing darf auch Spaß machen'.

Founders Magazin

Manager Review Magazin präsentiert Markus Mensch, Marketing-Mentor, und seine Marketingstrategien für Selbstständige.

manager review

Markus Mensch wird im Artikel der Süddeutsche Zeitung als Unternehmer des Jahres vorgestellt, mit einem Preis in der Hand.

Süddeutsche Zeitung

Baue deine Personenmarke auf und werde zum Top Netzwerker!

Entdecke die Geheimnisse des erfolgreichen Netzwerkens und baue deine Personenmarke auf, um zum Top-Netzwerker zu werden! Im inspirierenden Buch von Markus Mensch erfährst du die besten Strategien, um Kontakte zu knüpfen, Beziehungen aufzubauen und dein berufliches Netzwerk zu erweitern.