Podcast

Podcast von Markus Mensch

Markus Mensch ist nicht nur selbst mit dem Podcast "Kein Erfolg ist eine Absicht" zu hören, sondern war auch schon zu Gast bei einigen anderen Top-Podcast Formaten.
Das Bild präsentiert  die zweite Staffel des Marketing-Podcasts von Markus Mensch. Im Fokus steht Markus Mensch mit einem entschlossenen Gesichtsausdruck, der nachdenklich sein Kinn auf seiner Hand ruhen lässt. Er ist in einen eleganten schwarzen Anzug gekleidet, ergänzt durch eine auffällige Uhr. Die Grafik ist in einem dunklen Farbton gehalten, der die Aufmerksamkeit auf den zentral platzierten, in Gold geschriebenen Leitspruch lenkt: "Kein Erfolg ist eine Absicht". Die Schlagzeile "2. Staffel" ist prominent oben platziert und wird unten durch den Schriftzug "Markus Mensch Marketing" abgerundet.
Kostenlose RessourcenKostenlose RessourcenKostenlose RessourcenKostenlose Ressourcen

Alle Podcast-Episoden von Markus Mensch

Hier findest Du alle Episoden vom "Kein Erfolg ist eine Absicht" Podcast.

Gast­auf­tritte von Markus Mensch

Als Experte für Social Media und Marketing gibt Markus Mensch viele Anreize, Tipps, persönliche Erfahrungsberichte und Anleitungen. Sein Input hat einen hohen Mehrwert für Hörer jeder Altersklasse und Branche.

Du möchtest mich zu Deinem Podcast einladen?

Sende mir einfach eine E-Mail mit deiner Anfrage.

Markus Mensch mit nachdenklichem Blick, stützt das Kinn auf die Hand, trägt einen schwarzen Anzug und eine Zweifarben-Armbanduhr, vor einem Hintergrund mit stilisiertem Grafikdesign.