presse

Markus Mensch in der Presse

Markus Mensch ist seit 2007 als Marketingexperte  tätig und Gründer der Mplus Agentur. Ob in seinen Büchern, Podcasts, Trainings oder live auf der Bühne vermittelt er wertvolles Expertenwissen und gibt seinen Kunden die besten Tools an die Hand, um ihr Marketing selbst zu machen.
Professionelles Porträt von Markus Mensch, lächelnd mit verschränkten Armen, trägt einen schwarzen Anzug und eine Zweifarben-Armbanduhr.

Pressestimmen

Hier findest du alle Publikationen in denen Beiträge von/über Markus Mensch veröffentlicht wurden:

1000+ begeisterte Kunden bestätigen die Expertise von Markus Mensch

Entdecke in unseren Video-Interviews, wie Unternehmer und Selbstständige durch die Zusammenarbeit mit Markus Mensch ihre Marketingstrategien revolutioniert und nachhaltigen Geschäftserfolg erzielt haben.

Über Markus Mensch

Markus Mensch: Seit 2007 prägend in der Online-Marketing-Branche. Als Gründer und Geschäftsführer der renommierten Mplus Agentur zählt er zur Spitze der deutschen top Marketing-Experten.

Sein Engagement geht über Beratungen hinaus; sein sechstes Buch, "Die Social Media Revolution", ist ein Zeugnis seiner Expertise.

Nicht ohne Grund wurde er mit über 10 Branchenpreisen ausgezeichnet. Dank seiner Führung konnte das Team von Markus Mensch über 1000+ Unternehmern zu mehr Kunden, gesteigertem Umsatz und optimierten Werbeinvestitionen verhelfen.

Pressekontakt – Sabine Emmerich

Wende Dich bei Presseanfragen direkt an Sabine Emmerich.

Sabine Emmerich