Referenzen

Stimmen des Erfolgs

Erfolgsgeschichten von Unternehmern, die mit Markus Mensch ihr Marketing revolutioniert haben.

Was 1000+ Kunden über die Zusammenarbeit mit Markus Mensch sagen

Entdecke Video-Interviews mit Unternehmern und Selbstständigen, die durch die Zusammenarbeit mit Markus Mensch ihre Marketingstrategien revolutioniert und nachhaltigen Geschäftserfolg erzielt haben.

Kreative Impulse, echte Ergebnisse

Finde die perfekte Marketingstrategie für Dein Unternehmen: Jetzt Termin für Deine individuelle Erstberatung sichern!

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Deshalb führt Markus Mensch die Erstberatung persönlich durch. Er garantiert dir eine individuelle und zielgerichtete Beratung.

Markus Mensch in den Schlagzeilen

Entdecke, was führende Business-Publikationen über Markus Mensch berichten.

Forbes Magazin-Artikel mit Markus Mensch, Marketingexperte in der DACH-Region, über Kommunikation im Marketing.

Forbes

Artikel im Founders-Magazin mit Markus Mensch über seine innovative Herangehensweise an Marketing, mit dem Titel 'Marketing darf auch Spaß machen'.

Founders Magazin

Manager Review Magazin präsentiert Markus Mensch, Marketing-Mentor, und seine Marketingstrategien für Selbstständige.

manager review

Markus Mensch wird im Artikel der Süddeutsche Zeitung als Unternehmer des Jahres vorgestellt, mit einem Preis in der Hand.

Süddeutsche Zeitung

Über Markus Mensch

Keiner hat das Marketing so geprägt wie Markus Mensch!

Markus Mensch: Seit 2007 prägend in der Online-Marketing-Branche. Als Gründer und Geschäftsführer der renommierten Mplus Agentur zählt er zur Spitze der deutschen top Marketing-Experten.

Sein Engagement geht über Beratungen hinaus; sein sechstes Buch, "Die Social Media Revolution", ist ein Zeugnis seiner Expertise.

Nicht ohne Grund wurde er mit über 10 Branchenpreisen ausgezeichnet. Dank seiner Führung konnte das Team von Markus Mensch über 1000+ Unternehmern zu mehr Kunden, gesteigertem Umsatz und optimierten Werbeinvestitionen verhelfen.

Autor von 6 Fachbüchern: Deine Lektüre für erfolgreiches Marketing

Als Gründer und Geschäftsführer hat er nicht nur zahlreiche Unternehmen zum Erfolg geführt, sondern auch sein profundes Wissen in sechs umfassenden Büchern geteilt. Sein neuestes Werk, "Die Social Media Revolution", ist nur ein Beispiel seiner tiefgehenden Expertise im Marketing. Entdecken Sie die Welt des Marketings neu durch die Augen von Markus Mensch.

Das Bild zeigt eine Reihe von fünf Büchern mit dem Autor Markus Mensch, die horizontal angeordnet sind. Jedes Buch weist ein einzigartiges Design auf, und das Porträt des Autors ist auf jedem Cover zu sehen. Die Titel variieren von Marketing-Themen über persönliches Mindset bis hin zu spezialisiertem Marketing für Gastronomie und Selbstständigkeit. Die Farbgebung ist kräftig und zieht die Aufmerksamkeit auf sich, mit klaren Kontrasten zwischen den Titeln und dem Hintergrund. Der Name des Autors ist auf jedem Buch prominent platziert, was seine Bedeutung als Marke unterstreicht.